Warum - Wie?

WARUM passiert das gerade mir?" fragt sich Alisa, als sie krank wird. Sie sucht nach den seelischen Ursachen für ihre Krankheit, setzt sich kritisch mit ihrem Schicksal auseinander und spricht darüber vor Wesen, die nicht wissen, wie das Leben auf der Erde funktioniert. Liebe, Karriere, Glück und Gesundheit sowie die Frage nach dem Sinn des Lebens werden humorvoll und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel betrachtet. Die Geschichte beschreibt den Weg der Seele. Menschen, die aus verschiedenen Milieus und Ländern stammen, fragen nach dem Sinn des Daseins: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wie kann ich ein erfülltes und glückliches Leben führen? Dieses Buch lüftet die Geheimnisse von wahrer Gesundheit, Heilung, Selbstverwirklichung und Wohlstand.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756220434
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Simonovska, Sonja
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220530
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben