Sicher im Rechtschreiben 2

Warum schreibe ich das Wort „Stein“ anders, als ich es ausspreche? Schreibe ich „Punkt“ am Schluss mit d oder t? Welches Wort reimt sich auf "biegen“? Die Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich mit solchen Knacknüssen und lernen erste Rechtschreibregeln kennen. Sie memorieren das Schriftbild von Wörtern, tauschen Vokale aus, üben schwierige Laute.

Die kurzen Übungssequenzen der 7 Kapitel sind auf praktische A5-Karten gedruckt. Jedes Kapitel endet mit zwei Lernkontrollen. Ein Arbeitspass mit Tier-Icons hilft den Kindern, selbstständig zu arbeiten und sich zu orientieren. Mit den auf den Arbeitskarten aufgeführten Smileys reflektieren die Kinder ihr Tun und schätzen ihre Fortschritte ein. Die kurzen Arbeits-Sequenzen auf den A5-Karten eignen sich auch für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf.

Das sind die sieben Kapitel: Richtig abschreiben, Vokale, Schwierige Laute, Ableiten, Auslautverhärtung, Doppelte Konsonanten, Wörter mit langem i

39,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037724491
Produkttyp Buch
Preis 39,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Religion : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Fritsch, Marlene / Bruder, Elli
Verlag Patmos
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben