Tags:

zeit | uhr

Warum hat der Riese die Uhr verschluckt? ,

»Es war einmal ein alter Riese, der verschluckte eine Uhr. Warum nur, komm sag es mir, hat er die Uhr verschluckt? Es war einmal ein alter Riese, der verschluckte bunte Wolle. Warum nur, komm sag es mir, hat er die Wolle verschluckt? Hat der Riese etwa die Wolle verschluckt, damit die Uhr nicht so laut tickt? Ticktack, ticktack ...« Tja, und dann kommen die Motten - wollen sie die Wolle fressen? Es folgen der Honig und der Bär - soll der Bär den Honig schlecken? Dann kommen ein Netz, das Boot und Wasser - soll das Boot das Netz mit dem Bären übers Wasser schleppen? Und zum Schluss der Mond ... Ohje, hier ist ja alles durcheinander ... Welch ein Spaß! . Ein urkomisches Bilderbuch, das Kindern viel Spaß macht und Aufmerksamkeit wie Beobachtungsgabe schult!

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855131
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2019
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Seitenangabe 24
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Davies, Becky / Ellis, Elina / Kiesel, TextDoc
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben