Tags:

berufe

Warum? - Die Berufe ,

Wer kennt sie nicht, die beliebte und häufig gestellte Kinderfrage: WARUM? Kinder stellen diese Frage wieder und wieder. Die beliebten Bücher dieser Serie bieten die Antwort auf wichtige WARUM? -Fragen, jetzt neu zum Thema "Berufe". Die informativen Antworten verbergen sich hinter spannenden Klappen. So wird die kindliche Neugierde garantiert gestillt. Und nicht zu vergessen, dass auch die Eltern noch etwas dazu lernen können. Diese Bücher sind die Lebensretter für alle Eltern von wissbegierigen Kindern.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9789464226980
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband fragen und antworten, Kleinkinder, Berufe, Berufe, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2022
Verlag Yoyo-Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 14
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ich werde mal

    »Hallo! Ich bin Juri. Wenn ich mal groß bin, werde ich Tierarzt oder Pizzabäcker. Vielleicht auch Astronaut oder Ballonpilot. Ganz genau weiß ich das noch nicht ...«Juri kommt aus einer ganz besonderen Familie. Alle haben interessante und wichtige Berufe: Sein Papa ist zum Beispiel Paläontologe und gräbt Dinosaurierknochen aus. Was ist das für ein Beruf? Welche Hilfsmittel, welches Werkzeug und ...

    31,50 CHF

  • Alles Arbeit oder was?!
    ,

    Morgens ist es in der Familie und auf den Straßen hektisch, alle müssen los: Die Arbeit ruft! Aber was meint das eigentlich, "arbeiten gehen"? Klar, manche Berufe sind gut zu sehen, die Kranführerin in schwindeliger Höhe lässt sich bestaunen und die lärmende Müllabfuhr sowieso. Aber was macht man den ganzen Tag in einem Büro? Macht arbeiten Spaß? Ist betteln die ...

    24,00 CHF