Warum der Schnee weiß ist

Wie der Schnee zu seiner Farbe kam Vor langer Zeit war der Schnee farblos und durchsichtig. Da ging er zu den bunten Blumen auf der Wiese und fragte sie, ob sie ihm etwas von ihren schönen Farben geben könnten. Er fragte das Veilchen, die Sonnenblume und die Rose, aber erst das Schneeglöckchen wollte seine Farbe mit ihm teilen ...

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219116595
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Schnee, Blumen, Farben, Winter, Vorlesegeschichten, Jahreszeiten: Frühling, Jahreszeiten: Winter, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Janisch, Heinz / Leffler, Silke
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150819
ISBN 9783219116595
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben