Vorsicht, Krokodil

Papa und Tora gehen zelten. Wer hätte gedacht, dass sie dabei Giraffen, Krokodile und Seeungeheuer treffen?!
Endlich: Tora geht mit ihrem Papa zelten! Im Wald bei den wilden Tieren. Dort angekommen, will sie gleich welche sehen. Und genau, wie sie es so sehr gehofft hat, wimmelt es dort von wilden Tieren auch wenn Papa sie nicht sieht. Der guckt nur nach Eichhörnchen, Spechten und seinem Telefon. Langweilpapa! Dabei gibt es so viel zu sehen: Giraffen, lauernde Löwen und sogar eine Schlange. "Das ist doch nur eine Wurzel", lacht Papa und telefoniert weiter. Aber dann schnappt tatsächlich ein Krokodil nach Papas Beinen. Ein Glück: Tora kann ihn retten! Als es dunkel wird, bauen sie ihr Zelt an einem See auf - und plötzlich sieht die Insel gegenüber aus wie ein Seeungeheuer, das im Wasser liegt und schläft
Ein Papa-Tochter-Bilderbuch voller Fantasie, Witz und Wärme. Und eins steht fest: Beim nächsten Spaziergang im Wald wird man dort mehr entdecken als nur Bäume und Blätter!

19,60 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783895652776
Produkttyp Buch
Preis 19,60 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor NULL
Verlag Moritz
Erscheinungsjahr 2014
ISBN 9783895652776
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben