Vom Ende einer Geschichte

Ausgezeichnet mit dem Booker-PreisAls Finn Adrian in die Klasse von Tony Webster kommt, schließen die beiden Jungen schnell Freundschaft. Sex und Bücher sind die Hauptthemen, mit denen sie sich befassen, und Tony hat das Gefühl, dass Adrian in allem etwas klüger ist als er. Auch später, nach der Schulzeit, bleiben die beiden in Kontakt. Bis die Freundschaft ein jähes Ende findet. Vierzig Jahre später, Tony hat eine Ehe, eine gütliche Trennung und eine Berufskarriere hinter sich, ist er mit sich im Reinen. Doch der Brief eines Anwalts, verbunden mit einer Erbschaft, erweckt plötzlich Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biographie. Je mehr Tony erfährt, desto unsicherer scheint das Erlebte und desto unabsehbarer die Konsequenzen für seine Zukunft.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442745470
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Booker Preis, Booker Prize, Spiegel Bestseller, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Seelenleben, Belletristik in Übersetzung, England, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Barnes, Julian / Krueger, Gertraude
Verlag BTB Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130610
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben