Tags:

umwelt | erde

Unsere Erde gibt's nur einmal ,

Unsere Erde ist einzigartig, und einzigartig bist auch du!Wie schön unser Universum ist, mit vielen leuchtenden Bällen, die wir Sterne nennen. Mit gigantischen Ansammlungen von Sternen, den Galaxien. Nur ein Stern ist nah genug, dass er uns Wärme geben kann: die Sonne, umkreist von unserer Erde. Und auch wenn unser Planet nur winzig klein ist, so ist er doch besonders: Er hat Flüsse, Seen und Meere, Vulkane, Berge und Wälder und Milliarden Lebewesen, davon acht Milliarden Menschen. Und jeder dieser Menschen ist einzigartig. Mit Körper, Geist, Fingerabdruck, Gefühlen. Rund um die Welt sind die Menschen verschieden. Aber wir sind alle eine Familie, die die Aufgabe hat, unsere einzigartig schöne Erde zu bewahren. Ein malerisches Sachbilderbuch, das uns zeigt, wie besonders und schützenswert unsere Erde ist und jedes Lebewesen darauf.

27,00 CHF

Lieferbar