Und was ist mit mir? ,

Das kleine Geschwister löst beim größeren immer wieder die Frage aus, wen die Mutter lieber habe. Schließlich wehrt sich das ältere Kind mit Brüllen. Eine große Frage für eine kleine Geschichte, großartig gelöst: Die Mutter findet einen Weg, dem älteren Geschwister zu zeigen, wie sehr sie es vermissen würde. Jetzt haben die zwei Kinder konkrete Erlebnisse, dass ihre Mama beide liebt.Die Geschichte erzählt - wie das japanische Original - von zwei Brüdern. Die Bilder lassen jedoch zu, mit jeder Genderkonstellation vorzulesen. Und die Mama kann auch ein Papa sein.

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715208350
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Eifersucht, Emotionen, Liebe, Geschwister, Familie, Familie, Mutter, Eifersucht, Emotionen, Vater, Kleines Geschwister, Geschwister, Bruder, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Shimokawara, Yumi / ten Doornkaat, Hans
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben