Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat

Den Auftakt der experimentellen "merkwürdig anders"-Reihe bilden die beiden Spoken-Word-Poeten Dominik Muheim und Valerio Moser. Valerio und Dominik haben nie davon geträumt, dann wurde es endlich wahr: sechs Tage Kreuzfahrt mit David Hasselhoff und 600 seiner Fans. Fasziniert von dieser bisher unerforschten Welt, machten sich die beiden auf die Suche nach dem, was die Menschheit sonst noch so zu bieten hat. Ob an der Fondueweltmeisterschaft, im Sextourismus oder im Baumarkt: Sie haben alles u¿berlebt und liefern mit dem Buch "Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat" obskure Begegnungen, schonungslose Erlebnisberichte und sehr viel Naivität. 98% von den Dingen hier drin sind wirklich so passiert! Muheim und Moser begeben sich in Situationen, in welchen viele Menschen mal gerne Zaungast wären, berichten schonungslos, aber dennoch achtsam von ihren Erlebnissen und Gedanken und werden teilweise Opfer ihres eigenen Mutes.

30,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038531135
Produkttyp Buch
Preis 30,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Poetry Slam, Erlebnisbericht, Humor, Satire, Satire, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Moser, Valerio / Muheim, Dominik / edition merkwürdig
Verlag Der gesunde Menschenversand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben