Trumix Cartoons - Autsch, das tut weh! (Tischkalender 2021 DIN A5 hoch)

Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich "bezeichnen" lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus.Sein heutiges "Können" hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut.Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen.Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783671744916
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kalender (Kal)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor (Reinhard Trummer), Trumix
Verlag Calvendo
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 14
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben