Tags:

krimi

Travis Delaney - Um Leben und Tod ,

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis steht kurz davor, das Rätsel um den Mord an seinen Eltern zu lösen. Doch dann wird er entführt, zusammen mit dem Mann, den er für seinen ärgsten Feind hält. Die beiden müssen zusammenarbeiten, um zu überleben. Wer ist Freund, wer Feind in diesem grausamen Spiel, das Travis womöglich mit seinem Leben bezahlen muss?

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423717038
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Brooks, Kevin / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 424
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Travis Delaney - Was geschah um 16:08?
    ,

    Travis Delaney, Kevin Brooks' neuer Held.War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, die als Detektive arbeiteten, starben? Als der dreizehnjährige Travis Delaney während der Beerdigung einen Mann mit einer versteckten Kamera erblickt, beschleichen ihn erste Zweifel. Kurz darauf wird das Detektivbüro seiner Eltern bei einem Straßenkampf verwüstet und der Mann mit der versteckten Kamera taucht dort unter falschem ...

    19,00 CHF