Trau dich, du Elch!

Der Elch lebt in der Wildnis, aber er lebt alles andere als wild. Der Regen ist ihm zu nass, der Schnee zu kalt, der Wind zu windig. und während seine Freunde das Leben genießen, spürt er immer mehr, dass in seinem Leben irgendetwas fehlt. Eines Tages sticht er bei schönstem Wetter mit einem kleinen Boot in See, seine Freunde winken ihm zum Abschied. Doch plötzlich bricht ein wütender Sturm los. Als er am nächsten Morgen auf einer einsamen Insel aufwacht, muss er sich entscheiden: Soll er sich seiner Verzweiflung hingeben oder mutig sein und das Beste aus der Situation machen? Der Elch holt tief Luft und geht ans Werk. Und siehe da: Plötzlich macht sein Leben Spaß, ja - er findet sogar einen neuen
Freund.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783941787315
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Mut, Mutmachbuch, Tier, feigheit, Elch, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Oldland, Nicholas
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben