Tim und Struppi, Band 5

Diebstahl im Völkerkunde-Museum! Doch kaum wurde der hölzerne Fetisch der Arumbaya-Indianer von unbekannten Tätern entwendet, da steht er auch schon wieder unversehrt an seinem Platz. War das Ganze ein Scherz? Tim mag nicht daran glauben. In der Wohnung des ermordeten Bildhauers Balthasar findet er Hinweise auf eine Verschwörung, die ihn bis nach Südamerika führen. In der vom Bürgerkrieg erschütterten Republik San Theodoros gerät er zwischen alle Fronten...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551732255
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comics, Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0,0
Seitenangabe 62
Sprache ger
Autor Hergé
Erscheinungsjahr 1997
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Carlsen
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben