Tim und Struppi, Band 19

In der lebensfeindlichen Gebirgswelt des Himalaya suchen Tim und Kapitän Haddock nach ihrem Freund Tschang. Auf dem Weg nach Europa ist sein Flugzeug an einem Berggipfel zerschellt und abgestürzt. Aber obwohl es keinerlei Anzeichen gibt, dass irgendjemand diesen tragischen Unfall überlebt haben könnte, spürt Tim auf eine rätselhafte Weise die Gegenwart seines Freundes. Unbeirrt setzt er für diese innere Gewissheit sein Leben aufs Spiel...

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551732392
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comic, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hergé
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben