Bewertungen Tilda, ich und der geklaute Dracula

Tilda, ich und der geklaute Dracula
,

Meine beste Freundin Tilda und ich sind wie zwei Legosteine: Wir passen perfekt zusammen. Ich schnell. Sie langsam. Sie mit Elefantengedächtnis. Ich mit Gedanken, die einschlagen wie Blitze. Mutig und schlau sind wir natürlich beide. Zusammen sind wir das beste Detektiv-Team, das ihr Euch vorstellen könnt. Als Dracula, der strubbelige Hund aus dem vierten Stock, verschwindet, ist uns beiden sofort ...

20,00 CHF


> 10. Februar 2020 08:54 | Permalink

das Buch Tilda, ich und der geklaute Dracula ist ein spannender Krimi, der sicher gut geeignet für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren ist. Man muss ein bisschen in der Geschichte ankommen, doch dann ist es cool. Es geht um einen geklauten Hund der gefunden werden muss. Die Freundschaft zweier Mädchen ist auch sehr wichtig, wird aber auf die harte Probe gestellt. Gegen den Schluss wird es etwas vorausschaubar ist aber immer noch witzig gemacht. Maylin Wenger