Tags:

teich

Tiere und Pflanzen am Teich. Kamishibai-Bildkartenset ,

Einen Teich, Tümpel oder See hat wohl jeder schon mal gesehen. Doch was verbirgt sich unter der Wasseroberfläche? Mit den Kamishibai Bildkarten gibt es über und unter der Wasseroberfläche viel zu entdecken. Der Lebensraum Teich ist für viele Arten die Kinderstube, denn sie verbringen ihr Larvenstadium hier. Auch Schnecken, Fische und Frösche zählen zu den Teichbewohnern. Besondere Pflanzen wachsen unter Wasser. Die ausformulierte Textvorlage enthält dazu alles Wissenwerte. Die detailreichen Zeichnungen bringen uns den faszinierenden Lebensraum näher. Dank der aufwendigen Sach-Illustration von Monika Klars können Details genauer beleuchtet und Aspekte veranschaulicht werden, die fotografisch in der Natur schwer einzufangen wären.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260179515736
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stöckl-Bauer, Katharina / Klars, Monika
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 7
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Arbeitsmaterial Grundschule. Sachunterricht. Tiere und Pflanzen am Teich
    ,

    Mit diesem Arbeitsmaterial für die Grundschule der Klassen 1 bis 4 vermitteln Sie ohne großen Vorbereitungsaufwand fundiertes Sachwissen zum Thema "Tiere und Pflanzen am Teich". Das Paket bietet zahlreiche Kopiervorlagen mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen zum Lesen, Schreiben, Suchen, Verbinden, Ausmalen und Einkreisen. Die Arbeitsblätter umfassen mehrere Differenzierungsstufen und werden so auch Leseanfängern oder Kindern mit Sprachlernschwierigkeiten gerecht. Im Lehrerheft des Pakets ...

    29,00 CHF