Theo von Tanningen

9 Vorlesegeschichten für die Weihnachtszeit ab 5 Jahren. Der kleine liebenswerte Tannenbaum Theo kann es kaum erwarten, endlich ein Weihnachtsbaum zu werden! Doch er ist auch ganz schön aufgeregt. Gegen Lampenfieber helfen die schönsten kleinen Abenteuer mit seinen Freunden. Der erste Schnee fällt. Theo findet ein neues Zuhause für Eichhörnchen Millie. Und Igel Louis feiert Geburtstag. Bei so viel Freude strahlt Theo am Ende natürlich auch als Weihnachtsbaum - und mit ihm der ganze Winterwald.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783480236176
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, vorlesegeschichten weihnachten, Adventsgeschichten, Weihnachtsgeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Weihnachten, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Mauder, Katharina / Hellmeier, Horst
Verlag Esslinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200926
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben