Theo, der mutigste kleine Igel der Welt

Igeljunge Theo lebt mit seiner Mama in einem kleinen Park. Er bewundert die frechen Eichhörnchen, die von Baum zu Baum springen und ihn auslachen, weil mit seinen kurzen Beinchen nur am Boden trippeln kann. Das macht den kleinen Igel traurig. Er würde so gern durch die Äste der hohen Bäume toben und mit den Eichhörnchen Fangen spielen. Heimlich übt er das Klettern. Und dann, eines Nachts, wird Theo zum mutigsten kleinen Igel der Welt. Ein bunt bebildertes Kinderbuch über einen kleinen Helden, der zwar nicht alles kann, dafür aber ein mutiges Herz hat und sich für andere einsetzt. Für Kinder von 3 bis 7 Jahren.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783957537126
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Grone, Martin
Verlag DeBehr
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191216
Seitenangabe 33
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben