Theo der Elefant

Theo der Elefant liebt es, Geschichte zu erzählen. Aber keines der Tiere möchte ihm zuhören. Theo ist drauf und dran, seine Suche aufzugeben, als ihm plötzlich jemand ins Ohr schreit: »ICH möchte die Geschichten hören!« Schon lange hat die kleine Ameise versucht, Theos Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie liebt Geschichten über alles! Doch Theo hat das kleine Tier bisher einfach nicht bemerkt.Bald werden der große Theo und die kleine Ameise beste Freunde. Denn egal ob groß oder klein, alles, was man braucht, ist ein bester Freund, der zuhören und auch selber erzählen kann - so wie die Ameise.

31,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930037
Produkttyp Buch
Preis 31,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Ameise, Elefant, Freund, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Musil, Manica
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben