Theaterspiele für zwischendurch - Anregungen für Improvisationstheater mit Kindern ,

In verschiedene Rollen schlüpfen und drauflosspielen - das macht Kindern einfach Spaß! Entdecken Sie gemeinsam die Freude am improvisierten und spontanen Spiel. Dieses Heft bringt zahlreiche Ideen in den Schulalltag, wie ohne Vorbereitung kleine Inszenierungen entstehen können und dabei sogar Inhalte aus dem Unterricht wiederholt und vertieft werden können, z. B.: Wie verhalten sich Tiere - wie stellen wir Berufe dar - wie fühle ich mich, wenn ... usw. Natürlich besteht die Möglichkeit, verschiedene Themen aufwändiger zu inszenieren und gemeinsam ein kleines Theaterstück zu entwickeln. Das Heft eignet sich besonders für den Einsatz in inklusiven Klassen, weil alle Schüler frei von vorgegebenen Sprechrollen agieren können. Mit Aufwärmübungen, Vorschlägen für Musik und Bühnenbild, Masken und Kostümideen.

23,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783867406819
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ernst, Kati / Krome, Silke
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben