The Adventures of good old Christine. Life is a Story - story.one

In meinem Leben gab's viele Auf und Abs, insgesamt hab ich viel Glück gehabt, eine Frauenkarriere, Fachärztin , Kind, Haus, Ehe, in der Reihenfolge, sogar einen Baum gepflanzt, um das Klischee zu vervollkommnen. Geholfen hat mir immer meine Unbekümmertheit und Positivität, mein Fleiß und meine Beständigkeit, was man nicht vermutet. Im Prinzip ein Hippie, der sich in Spitalsnormen gepresst hat, musste auch sein, schließlich geht's im Arztberuf nicht zuletzt um Verantwortung. Umgekehrt war eine wichtige Maxime privat, ich bin frei und unkonventionell. Ich schreibe alle die kleinen Geschichten auf, die ein Schlaglicht auf Personen und Lebensumstände werfen.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783990871850
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Christinaki
Verlag story.one publishing
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200526
Seitenangabe 60
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben