Team Alva

Alva ist wütend: Felix Fuchs lässt einige Kinder nicht in seiner Fußballmannschaft mitspielen. "Ihr könnt ja gar nichts!  So könnt ihr bei uns nicht mitmachen! Fußball ist nichts für euch!", meint er. Alvas Papa Robby, Fußballkommentator und Fußballexperte, macht seiner Tochter Mut: "Fußball ist für alle da. Man kann es mit allen teilen, egal, wer sie sind oder woher sie kommen. Das ist das Schöne daran." Wird Alva es schaffen, Felix Fuchs doch noch zu überzeugen?

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961292776
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fussball, WM, Fußball WM, stark sein, Integration, Zusammenhalt, zusammen spielen, zusammen spielen, Kinder, Jugendliche und Bildung, zusammen spielen, Kinder, Jugendliche und Bildung, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hunke, Robby / Wehner, Katja
Verlag Edel Distribution
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221011
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben