Super Bruno

Bruno ist wütend: Erst ist sein Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als Bruno einen Superhelden-Film sieht, weiß er es: Mit braunem Umhang, Maske und jeder Menge Fantasie stellt er sich den Schurken entgegen. Er ist jetzt der mutige Brauno - und seine Freunde Matze, der schwarze Rächer, und Laura, der blaue Engel, sind an seiner Seite.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783731311959
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Øvreås, Håkon
Verlag Igel Records
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben