Tags:

mut | krimi

Super-Bruno ,


Witzig, intelligent und fantasievoll: Bruno und seine Freunde werden zu Superhelden, wenn es um den Widerstand gegen die bösen großen Jungs geht!
 
Bruno ist wütend: Erst ist sein geliebter Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als Bruno einen Superhelden-Film sieht, weiß er es: Mit braunem Umhang und Maske streicht er das Fahrrad eines der Schurken braun an. Bruno ist jetzt der mutige Brauno! Kurz darauf ist das zweite Rad schwarz angestrichen. Das war der schwarze Rächer, Brunos Freund Matze. Noch bevor Laura, der blaue Engel, ihre Farbe zum Einsatz bringen kann, werden die älteren Jungs bei Schmierereien erwischt. Das ist Superhelden-Gerechtigkeit! Ein charmant erzähltes Abenteuer von drei Freunden, die sich ihren Peinigern mit Phantasie und Humor entgegenstellen.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446250840
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Øvreås Håkon
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2016
ISBN 9783446250840
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Super-Matze
    ,

    Nach Super-Bruno kommt hier die Geschichte seines Freundes Super-Matze: Matze, Bruno und Laura spionieren die neuen Bewohner der Bäckerei aus; mit pieksigen Ästen im T-Shirt zur Tarnung schleichen sie sich an, werden jedoch schnell von dem neuen Mädchen entdeckt. Sie stellt Matze zur Rede. Der ist schwer beeindruckt von ihr und will jetzt nicht mehr spionieren sondern ihr Herz gewinnen... ...

    18,50 CHF