Štěpán Zavřels Traum von Venedig

Der Bestseller in hochwertiger Neuauflage



Wer einmal in Venedig war, der wird die Magie der Stadt noch lange spüren. Unmöglich, sie zu vergessen, und undenkbar, dass es sie einmal nicht mehr geben könnte.

Venedig hatte eine solche Anziehungskraft auf den Wahl-Venetianer stepán Zavrel, dass er diese Geschichte erfand und mit ihr Leser in die (versunkene) Stadt entführt. Nicht, um heraufzubeschwören, was vielleicht einmal passieren wird, sondern um seine Liebe für die Stadt zu teilen und als Plädoyer für langen Erhalt des Weltkulturerbes.



Mit einem Jungen, der tauchend die bekannten Plätze und Monumente des versunkenen Venedig entdeckt, begibt man sich auf eine spannende Reise und wird diesen Ort ins Herz schließen.

Die Sonderausgabe mit Blindprägungen erscheint zum 20. Todestag von stepán Zavrel. Ein Muss für alle, die Bohem, schöne Bücher und natürlich Venedig lieben.

40,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855815753
Produkttyp Buch
Preis 40,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext
Verlag Bohem Press
Seitenangabe 36
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Zavřel, Štěpán / Zavřel, Štěpán
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben