Stardust Wink 11

Als Sou erfährt, dass sich Anna und Hinata getrennt haben, macht er unmissverständlich klar, dass er die Nase endgültig voll hat. Schließlich hat er sein eigenes Glück nur zurückgestellt, damit seine Freunde glücklich werden können! Schlimmer noch, Annas Herz schlägt auf einmal wieder für ihn. Als es zwischen den beiden beinahe zum Kuss kommt, zögert Anna jedoch. Weiß sie denn wirklich immer noch nicht, wer der Richtige für sie ist?!

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783842009615
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Haruta, Nana
Weight 0,0
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Verlag TOKYOPOP GmbH
Erscheinungsjahr 2014
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Seitenangabe 168
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben