Tags:

gender | liebe

Spinster Girls 3 – Was ist schon Liebe? ,

Der Abschluss der >Spinster Girls<-Trilogie Alles, was Amber will, ist ein bisschen Liebe von ihrer Mutter. Seit diese die Familie verlassen hat und nach Kalifornien gezogen ist, hat Amber sie nicht mehr gesehen. Über die Sommerferien reist Amber nach Amerika, um das Sommercamp zu besuchen, das ihre Mutter gemeinsam mit ihrem neuen Mann leitet. Amber hofft darauf, dort Zeit mit ihr zu verbringen. Doch das ist gar nicht so leicht. Und dann verliebt Amber sich auch noch: ausgerechnet in Kyle, das wandelnde amerikanische Surfer-Klischee, hinter dem alle Mädchen aus dem Camp her sind. Zum Glück hat sie ihre besten Freundinnen, Evie und Lottie, mit denen sie den Sommer über via Smartphone und Skype in Verbindung bleibt und die ihr immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423718158
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bourne, Holly / Frey, Nina
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 448
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Spinster Girls – Was ist schon normal?

    Wir sind stark, wir lassen uns nichts sagen und küssen trotzdem. Wir sind die Spinster Girls!Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht sie wieder zur Schule, auf Partys und hat sogar ein Date. Letzteres entpuppt sich zwar als absolutes Desaster, dafür aber lernt sie dadurch Amber und Lottie kennen, ...

    18,90 CHF