Soziale Selbsthilfe und Religion

Hilft mir Religiosität, besser mit meiner chronischen Erkrankung umzugehen? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieses Buch. Es werden Begriffe und theoretische Grundlagen ge- bzw. erklärt, Effekte untersucht und verschiedene Bewältigungsstrategien vorgestellt. Es handelt sich um eine Frage, die im ersten Moment sehr einfach beantwortbar zu sein scheint. Bei genauerem Hinsehen finden sich dann aber viele Aspekte, die Einfluss auf die Krankheitsbewältigung haben. Im Fazit findet sich das Ergebnis dieser Untersuchung, dennoch wird die Frage für jeden Menschen individuell zu beantworten sein.

53,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783743194366
Produkttyp Buch
Preis 53,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Oppenberg, Margarete
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230310
Seitenangabe 84
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben