Sohn des Himmels

Keiner macht Bilderbücher wie Chen Jianghong: Ein Sohn, von seiner Mutter getrennt, gibt nicht auf, bis er sie wieder in die Arme schließen kann. Prinzessin Xian-Zi, die Tochter des Jade-Kaisers, lebt im Palast des Himmels. Wie gerne würde sie einmal die Erde besuchen. Eines Tages macht sich auf - ohne Wissen ihres Vaters. Xian-Zi verliebt sich in einen jungen Mann und bringt einen Sohn zur Welt. Voller Zorn lässt der Kaiser seine Tochter zurück in den Himmelspalast holen, ihr kleiner Sohn bleibt alleine auf der Erde zurück. Irgendwann macht er sich auf, seine Mutter zu finden. Chen Jianghong verbindet seine Geschichte mit der Legende um die Mondküchlein, die in China alljährlich im Herbst Anlass großer Familientreff en sind.

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895653827
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Eltern, Familie, Jade Kaiser, Mutter, Palast, Sohn, Trennung, Moritz Verlag, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Jianghong, Chen / Scheffel, Tobias
Verlag Moritz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190815
Seitenangabe 44
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben