Socke und Flocke

Ein fröhliches Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Anna hat Geburtstag. Klar, dass sie ihre rot-gepunkteten Lieblingssocken Socke und Flocke anziehen will. Doch Flocke ist spurlos verschwunden und so stellt Anna das ganze Haus auf den Kopf. Doch nirgends ist Flocke zu finden. Schon klingelt es an der Tür, die Geburtstagsgäste sind im Anmarsch und Anna muss sich schnell etwas einfallen lassen. Da hat sie die rettende Idee: Sie nimmt einen roten Stift und malt sich große rote Punkte auf den Fuß. Die Kinder, die Anna zu ihrem Geburtstag eingeladen hat, finden, dass das ganz toll aussieht.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522435123
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Freundschaft, Freunde, Geburtstag, Geburtstagsfest, Lieblingssocken, Suche, Geburtstagskind, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kulot, Daniela / Kulot, Daniela
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben