Zur Kasse

Stichworte:

eisbär

So riecht der Frühling, Ole Eisbär

Zum ersten Mal im Leben geht der kleine Eisbär Ole mit seiner Mama auf Entdeckungsreise. Nach dem langen Winter in der dunklen Höhle taucht er staunend in den weiten Ozean und betrachtet fasziniert den Himmel, der von zwitschernden Vögeln erfüllt ist. Er schnuppert an einer Frühlingsblume, die ihr rotes Köpfchen durch die weiße Schneedecke steckt und begegnet großen zotteligen Tieren ... "Wenn du groß bist, wirst du ganz allein auf Abenteuerreise gehen und noch viel mehr entdecken", sagt Mama Eisbär, als Ole sich eng an sie kuschelt. Ob dem kleinen Eisbär das gefällt? Ab 3 Jahren

22,00 CHF

Lieferbar


UPC 9783765554506
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hart, Owen / Julian, Sean
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben