So leben die Tiere. Der Igel

Wer trägt ein Stachelkleid, ist meistens nachts unterwegs und verschläft den Winter? Natürlich der Igel! Doch wieso trägt der Igel Stacheln und wird er auch schon stachelig geboren? Wo versteckt er sich im Winter? Und was ist zu tun, wenn man einen kleinen Igel findet? Spannendes und Wissenswertes rund um den beliebten Gartenbewohner und seine Lebenswelt.

13,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783401709482
Produkttyp Buch
Preis 13,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Igel : Kindersachbücher, Erstlesebücher (div.), Fragen zum Leseverständnis, Wissenswertes, Gartenbewohner, Erstleser, Fester Einband
Meldetext Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel
Autor Reichenstetter, Friederun / Döring, Hans-Günther
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170606
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben