So klein

Kleinsein ganz groß Wer noch klein ist, kann sich gut verstecken und hat jede Menge Flausen im Kopf. Die Abenteuerlust lockt auch die kleine Giraffe raus in die Welt. Sie möchte hoch hinaus - meistens schafft sie das auch alleine, aber ab und zu braucht sie noch ein wenig Hilfe. Mit seiner einfachen und doch markanten Formensprache bringt Florian Pigé die einzelnen Episoden aus dem Alltag der kleinen Giraffe zu Papier. Sein Buch liefert einen charmanten Blick auf die Höhen und Tiefen im Leben Heranwachsender.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833742781
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Pigé, Florian / Pigé, Florian
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210219
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben