Sieben Jahre

Ein Mann zwischen zwei Frauen. Die eine ist Begehrenswert, bei der anderen ist er frei: Sonja ist schön und intelligent. Sie und Alex sind Architekten, sie leben und arbeiten erfolgreich zusammen. Eine vorbildliche Ehe, er müßte glücklich sein. Wenn da nicht Iwona wäre. Iwona ist unauffällig, von plumper und dumpfer Ausstrahlung. Aber Alex fühlt sich lebendig bei ihr - und weiß nicht, warum. Als sie schwanger wird und das Kind kriegt, das Sonja sich wünscht, setzt er alles auf's Spiel. Sieben Jahre ist ein großer Roman über die Zumutung des Glücks, geliebt zu werden.

37,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783941004030
Produkttyp Buch
Preis 37,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Sehnsucht, Ehe, Liebesroman, Glück, Liebe, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Stamm, Peter / Brückner, Christian
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090817
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben