Selma - oder was ist Glück? - Premiumausgabe

Vor zwanzig Jahren beantwortete das Schaf Selma zum ersten Mal die Frage, was es machen würde, wenn es mehr Zeit hätte oder im Lotto gewinnen würde. Und Selma wusste schon damals die Antwort, obwohl sie die Worte "Entschleunigung" und "Achtsamkeit" nicht kannte! Nun hat Jutta Bauer die zeitlose Geschichte über die Frage "Was ist Glück?" neu gestaltet und mit ganzseitigen Illustrationen versehen.Ein großartiges Geschenkbuch für alle neuen und alten Selma-Fans - vor allem für alle, die ein wenig Glück verschenken möchten.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783830363705
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bauer, Jutta
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben