Selbstporträt mit Flusspferd

VON DER SUCHE NACH EINEM PLATZ IN DER WELT Julian ist zweiundzwanzig. Seine Geschichte mit Judith ist vorbei, was aus der mit Aiko wird, steht in den Sternen, eine Situation, die ihn mehr als nervös macht. Arno Geiger erzählt von der Schwierigkeit des Erwachsenwerdens in einer unfreundlichen Welt, in der einen niemand erwartet hat: die Geschichte einer Trennung, einer Liebe und eines Flusspferds, das nichts versteht von der Liebe. »Ich hatte Angst, dass mein Leben im Sand verlief. Ich hatte Angst, dass alles sinnlos war. Ich wusste, was mir fehlte, war ein Mensch. Für einige Minuten schlief ich, ich träumte … was träumte ich? … dass ich durch eine vom Wind bewegte Steppe ging, hügelan, im Himmel einige Vögel, das machte mich glücklich.«

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783899039221
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Liebe, Freundschaft, Gegenwartsliteratur, Ungekürzte Lesung, Der alte König in seinem Exil, Es geht uns gut, Erwachsenwerden, Österreich, Wien, Coming of age, Tiemediziner, ca. 2000 bis ca. 2009, ca. 2010 bis ca. 2019, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Geiger, Arno / Nümm, Adam
Verlag Hörbuch Hamburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150206
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben