Schwein zieht ein ,

Bei Aimée und ihrer Familie wohnt ein Schwein. Meint Papa. Und es sitzt sogar schon in der Wanne. Aber Aimée will nicht baden und schon gar nicht Zähne putzen! Ob Papa sich das Schwein etwa nur ausdenkt? »Aber nein!«, sagt Papa und erzählt haarsträubende Geschichten über seine Freundschaft mit dem Schwein. Aimée vergisst darüber ganz, was sie alles nicht will... Aber ganz so einfach macht sie es ihrem Papa auch nicht! Ein fantasievolles Tauziehen zwischen Papa und Kind, ausdrucksstark und mit viel Humor in Szene gesetzt.

Was macht das Schwein in der Badewanne? 

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407758132
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Baden, Bilderbuch ab 4 Jahren, Kinderbuch ab 4 Jahren, lustig, Nein sagen, Papa Buch, Trotzphase, Zähne putzen, Zähne putzen, Zähne putzen, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2021
Autor Fehr, Daniel / Jacob, Lihie / Jacob, Lihie
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben