Schule, schreit der Frieder

Frieders erster Schultag steht bevor - und natürlich läuft alles anders als normal. Schon mit dem Anziehen geht es los. Die blöden Babysachen wie Latzhose usw. will er nicht tragen. Doch die neuen Anziehsachen hat er schon beim Frühstück bekleckert. Dann will die Oma den Ranzen tragen - das geht doch nicht. Als sie endlich an der Schule sind, ist niemand dort - kein Wunder, sie sind eine Stunde zu früh! Frieder hat schon viel hinter sich, als er in seiner Klasse steht. So viele fremde Kinder! Aber die Oma, die sorgt schon für Ordnung ... auf ihre Weise! So kommt es zu einem sehr ungewöhnlichen, aber fröhlichen ersten Schultag!

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783794161799
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Mebs Gudrun
Verlag Sauerländer
ISBN 9783794161799
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben