Schnip

Der kleine Schnip hat einen Schnabel, zwei Beine und zwei Flügel. Wie jeder Vogel. Aber er ist doch anders. Schnip kann nicht fliegen. So sehr er es auch möchte, es gelingt ihm einfach nicht. Aber der kleine Schnip hat ein Herz aus Gold, und während seine Freunde im Herbst in den Süden reisen, erlebt er daheim allerlei Abenteuer. Und schließlich ist er doch ein Held, der plötzlich das schafft, wovon er immer geträumt hat. Ein Buch, das Mut macht.

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390156
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Vogel, Mut, Freundschaft, Mobbing, Bohem, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Lagermann, Claudia / Siemensma, Hanneke / Kluitmann, Andrea
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201508
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben