Schneekönigin

Es lebten einmal in einer alten Stadt zwei arme Kinder. Sie waren nicht Geschwister, aber sie hatten einander so lieb wie Geschwister... So beginnt Andersens bekanntes Märchen vom Jungen Kay und vom Mädchen Gerda. Kay wird von der Schneekönigin in den eiskalten Norden entführt und verzaubert. Seine Spielgefährtin Gerda sucht ihn überall. Eine gute Zauberin, eine Prinzessin und ein altes Finnenweib weisen ihr den Weg. Er ist lang und voller Strapazen und Abenteuer.

22,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783314002922
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Autor Grimm Gebr. Bernadette
Verlag Nord-Süd
ISBN 9783314002922
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben