Schneehuhn, Reh und Haselmaus ,

Tief verschneit liegt der Waldesrand vor uns. Nur Spuren im Schnee zeugen von den vielen Tieren, die jetzt besonderen Herausforderungen gegenüberstehen. Wo suchen Hamster, Dachs und Kreuzotter Zuflucht? Was machen Fische und Vögel im Winter? Wie schützen sich Eidechsen, Schnecken und Bienen vor Eis und Schnee? Thomas Müllers kindgerechte Texte und seine meisterhaften Tierillustrationen auf schneeweißem Grund versetzen uns in diesem atmosphärischen Buch in eine ganz besondere Winterstimmung. Wir begleiten Schneehuhn, Reh und Haselmaus und viele weitere Tiere durch die kalte Jahreszeit und können nur staunen über so manche Strategie der großen und kleinen Überlebenskünstler.

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836959353
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Gerstenberg
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2017
Weight 0,0
Seitenangabe 64
Sprache ger
Einband Tier : Kindersachbücher s.a. Einzeltier, Jahreszeit : Kindersachbücher, Fester Einband
Autor Müller, Thomas
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben