Schlüsselanhänger: Das kleine Ich - Denk auch mal an dich!

Das kleine Ich ist auch mal dran! Dieser besondere Begleiter sagt allen, die immer das Wohl der anderen im Blick haben: Denk bitte auch mal an dich! Vergiss mich nicht! Das kleine Ich

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4050003724065
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband das kleine glück, Glück, Reider, Anhänger, Geschenk, Selfawareness, Resilienz, Coppenrath Hölker Bohem, Schreibwaren (nicht bedruckt), Schreibwaren für Kinder (nicht bedruckt), Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Nonbook (Non)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Jakobs, Günther
Verlag Coppenrath
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210802
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben