"Schlaganfall + Krebs! Na und?"

Das Buch beschreibt das Patienten-Empowerment von Willi Daniels. Er hat sich durch sein herausragendes Engagement als wahrer Vorreiter für Menschen mit Schlaganfall bewiesen.Es soll Ansporn sein für andere zu eigenen Anstrengungen: Es soll ermutigen, neue Wege in punkto Gesundheit zu gehen.Das Buch soll die Patienten aber wachrütteln und ihnen aufzeigen, wie sehr Engagement den Kampf gegen die eigene Krankheit unterstützt.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751989886
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Daniels, Willi
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200901
Seitenangabe 228
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben