Schilf

Der erste Krimi von Juli Zeh Ein Kind verschwindet und weiß nichts davon. Ein Arzt wird getötet, zwei Physiker streiten, und ein Kommissar mit tödlichem Kopfweh glaubt nicht an das Prinzip Zufall.Juli Zeh, eine der aufregendsten Autorinnen ihrer Generation, entwirft in ihrem dritten Roman das Szenario eines Mordes, wie wir es uns bisher nicht vorstellen konnten. Virtuos, rasant und scharfsinnig treibt sie ihre Geschichte bis zum grotesken Finale und erklärt ganz nebenbei das physikalische Phänomen der Zeit.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783898136877
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Belletristik, Krimi, Schuld, Zeit, Spannung, Physik, Entführung, Mord, Hörbuch, Lesung, Wirklichkeit, Mörder, Physiker, Thriller / Spannung, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Zeh, Juli / Seibt, Tatja / Einem, Gottfried von
Verlag Der Audio Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben