Schatten der Toten

Judiths Leben steht an einem Wendepunkt: Eine große berufliche Herausforderung wartet auf sie, und gleichzeitig entwickeln sich ihre Gefühle für ein Waisenmädchen auf unerwartete Weise. Doch dann stirbt Eva Kellermann, eine frühere Stasi-Spionin. Ihr letztes Geheimnis setzt eine tödliche Jagd in Gang, auf einen der größten Verbrecher dieser Zeit: Bastide Larcan. Er ist Judiths Vater - der unendlich viel Leid verursachte und sich nie dafür verantworten musste. Seine Spur führt nach Odessa, und Judith muss sich entscheiden: für ihr Leben oder für eine Reise in die Vergangenheit, in der die Schatten der Toten sie erwarten ...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442490721
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Judith Kepler, Cleanerin, tatortreinigerin, Odessa, Sassnitz, Deutscher Krimipreis, Thriller Neuerscheinungen 2020 Taschenbuch, Psychothriller Bücher, Beschäftigung Erwachsene, Berlin, Ukraine, 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Herrmann, Elisabeth
Verlag Goldmann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201116
Seitenangabe 704
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben