Sankt Maik - Staffel 3

Nachdem Maik von Eva enttarnt wurde, bringt diese ihn tief gekränkt ins Gefängnis und will ihn niemals wiedersehen. Da hilft es nicht gerade, dass eine alte Bekannte aus Berlin auftaucht und Maik direkt wieder aus dem Gefängnis holt - es ist Katja Marusic, die Schwester des verstorbenen Gangsterbosses Jurek. Katja verfolgt ziemlich unchristliche Ziele und will Maik und seine Kirche als Umschlagplatz für ihre Drogengeschäfte nutzen. Weigert er sich, droht sie, seinen Bruder Kevin verschwinden zu lassen. Im Kampf gegen Katja muss Maik nicht nur die Fassade des treusorgenden Pfarrers wahren, er und Eva müssen sich auch wieder zusammenraufen. Wird Maik gemeinsam mit Eva gegen Katjas Machenschaften vorgehen können? Und vertraut Eva ihm überhaupt noch ein letztes Mal?

31,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4061229212151
Produkttyp Buch
Preis 31,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Komödie, DVD Video
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Markus Sehr, Wolfgang Eissler / Daniel Donskoy / Bettina Burchard / Susi Banzhaf / Vincent Krüger
Verlag Rainbow Video
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben