Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch dieser Anruf veränderte alles. Nie würde er den Moment vergessen, als die unheimliche Stimme am Telefon ihren Namen nannte. Frederico Müller-Gonzáles - der totgeglaubte Drogenboss. Ruperts Tarnung war aufgeflogen. Jetzt wusste er: Sein Leben wäre beendet, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand.

28,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833744761
Produkttyp Buch
Preis 28,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Digital
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Wolf, Klaus-Peter / Wolf, Klaus-Peter
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202206
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben