Rufus

Für Rufus, die Fledermaus, ist die Welt wie für alle Fledermäuse schwarzweiß, bis er nach einem Kinobesuch die Farben für sich entdeckt. Er bemalt sich und seine schwarzen Flügel bunt, doch nicht alle finden ihn so schön wie er sich selbst. Da kommt ein guter Freund gerade recht.

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257011845
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Drei Räuber, Mondmann, Phantasie, Traum, illustriert, bunt, Fledermaus, Nacht, Schwarz, Fabeltier, Klassiker, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ungerer, Tomi / Cramer-Klett, Anna
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160323
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben