Rudi rettet Weihnachten

Eine rührend komische Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kinder, die Angst haben, der Weihnachtsmann könne sie nicht finden. Seit Rudi ein neues Zuhause hat, hat ihn der Weihnachtsmann nicht mehr gefunden. Dabei hat er alle Vorbereitungen getroffen: ein Bild für ihn gemalt, Plätzchen für die Rentiere gebacken, Lichterketten in die Bäume gehängt und sogar Wegweiser im Wald aufgestellt. Nie gab es Geschenke für ihn. Dieses Jahr hat er einen ganz besonderen Plan, und es muss einfach klappen. Doch dann stürzt der Weihnachtsmann samt Schlitten direkt vor Rudis Haus vom Himmel, und alles kommt ganz anders als Rudi geplant hatte. Rudi hat ein schlechtes Gewissen. Schließlich ist er an diesem Schlammassel Schuld, weil er die Landebahn mitten in den Wald gebaut hat, mit der der Schlitten zusammengestoßen ist. Aber er hilft dem Weihnachtsmann, und alle Kinder können rechtzeitig beschert werden.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737351195
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Bilderbücher, Weihnachten, Abenteuer, Umzug, Tiere, Absturz, zum Vorlesen, Schlitten, Unfall, Rentiere, Hilfsbereitschaft, Weihnachtsmann, geschenke, Wald, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Stein, Mathilde / Groenink, Chuck / Schweikart, Eva
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben